Geschichte

Hallo ihr Lieben
Das Tommy Needles Tattoo Studio ist seit Ende Mai 2018 geöffnet.

Tommy kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückblicken.
1994 hat er das Burning Needles Tattoo Studio in Hamburg eröffnet. Das war noch zu Zeiten wo es kaum Internet, keine Tattoomagazine, geschweige denn Tattoo Supplier in Deutschland gab. Die erste Ausrüstung kam damals aus Amerika. Naja das ist Heute alles etwas einfacher.
Wichtig in Tommy's Entwicklung war die Zusammenarbeit mit Mike Ford (Tattoo Studio Peine ) Brent (The Viking Tattoo Studio, Dunstable) und Yohann (Art Cannes, Frankreich), die er regelmäßig in ihren Studios besuchte. Und unverkennbar war auch die wachsende Neigung zu asiatischen Tätowierungen.
Im laufe der Zeit wurde es zu stressig und unruhig in einer Großstadt zu leben und der Gedanke etwas neues in einer schöneren Umgebung aufzubauen war entstanden. Im April 2018 war es dann soweit das Burning Needles Studio in Hamburg wurde von dem guten Marcus übernommen und Tommy ist ins schöne Marsberg ausgewandert um das Tommy Needles Tattoo Studio zu eröffnen.